Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbrief
  Monrose
  Senna bei Popstars
  Galerie
  Fanstuff
  Umfragen
  Link us
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offizielle Monrose Homepage
   Popstars Forum



http://myblog.de/senna-fanpage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab heute...

... ist die Page richtig da

Haben jetzt ein Lay und eine neue Adresse:

www.fanpage-senna.de.vu

Die Seite befindet sich aber immer noch im Aufbau und es wird sich noch viel tun.

Die Bereiche sind jetzt auch schon ein bisschen gefüllt, es wird bald aber noch mehr kommen.

Außerdem gibt es noch eine Veränderung, und zwar wird Melli mir absofort helfen, wir machen die Page also zusammen.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß hier und hoffe auf viele Gästebucheinträge!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,

-Euer Sennafanpageteam Kathrin & Melli -

 

4.11.06 20:07


Senna im Finale=)

Senna ist im Finale, juhuu! Sie gehört zu denen drei, die sich sofort fürs Finale qualifiziert haben (mit Romina & Kati).

Sie mussten gestern mit Aifgaben Punkte sammeln. 

Nina musste das Bandhaus gestern wieder verlassen. Die anderen kämpfen noch um Plätze im Finale! 

Senna steht sicher am 23.November 2006 im Finale.

Wir drücken ihr ganz fest die Daumen!

Kathrin & Melli 

10.11.06 14:16


Senna ist in der Band

Juhuuuuu.. Senna ist in der Band, zusammen mit Bahar und Mandy.

Wir wünschen Monrose alles Gute und viel Erfolg.

Ach ja, auf der Seite wird sich die nächste Zeit nicht soo viel tun, da wir schauen ob und wie wir den Fanclub machen können.

Wenn es News geibt, ihr weret es erfahren.

GGLG Kathrin u Melli 

25.11.06 01:13


News + Termine

Hallo ihr Süßen=)

Ich entschuldige mich, dass die Seite zur Zeit nicht so aufm aktuellen Stand ist,  hab ne heftige Grippe... Werde jetzt wieder mal ein paar News u Termine für euch schreiben.

Heute Abend sind Monrose bei  Stars auf Eis um 20.15 Uhr auf Pro7.

Morgen sind sie bei Ninas neue Engel um 20.15 Uhr auf Pro und um 23.30 Uhr.

Am 2. Dezember sind Monrose im TV zu sehen bei The Dome.

 

Es gab das Gerücht, dass Senna schwanger ist, aber sie selbst sagt, dass da nichts dran ist. Also ist das auch geklärt

Liebe Grüße und schreibt schön ins GB=)

Kathrin  

29.11.06 15:42


Monrose Autogramm/Fanpost Adresse

Aud der offiziellen Homepage von Monrose (www.monrose.de) steht nun endlich die Fanpostadresse:

MonRose

Postfach 1316

85767 Unterföhring

 

und die Autogrammadresse:

Prosieben

Zuschauerredaktion 

Autogramme Monrose

85773 Unterföhring 

Wenn ihr ein Autogramm möchtet, dürft ihr nicht vergessen, einen frankierten Rückumschlag beizulegen.

 

Ganz liebe Grüße,

Kathrin

29.11.06 15:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung